Die Webseite der Familie Raudonis
 
 

Unser Heimkino!

Angefangen hat alles, als ich Anfang 1995 das erste mal nach Hannover ins CinemaxX gefahren bin, um damals den Film "Star Trek Treffen Der Generationen" zu schauen. Der Sound war überwältigend, und dann bei Stargate war alles zu spät. Mein interesse, diesen Sound in die eigenen vier Wände zu bekommen war geweckt. Und somit habe ich dieses zu mein Hobby gemacht.

Innerhalb von einem gutem Jahr hatte ich mir mein eigenes kleines Kino zusammengestellt, welches zwischenzeitlich immer wieder aktualisiert und erweitert wurde. Zur Zeit ist dieses folgendermaßen ausgestattet:

Punkt Verstärker: Yamaha RX-A3060 im 7.2.4 Betrieb
Punkt Blu-Ray Player: Panasonic DMP-UB9004
Punkt SAT Receiver: VU+ Ultimo 4K
Punkt Laserdisc Player: Pioneer CLD-D925
    Onkyo ED-901 als AC3-RF Demodulator
Punkt Projektor: Sony VPL-VW760ES
Punkt Universalfernbedienung: One For All Smart Control 8 URC7980
Punkt Lautsprecher: Canton Cinema Set & 6x Canton +S
Punkt Subwoofer: Yamaha YST-SW120

Wohnzimmer Wohnzimmer Wohnzimmer

(Das Foto vom Schrank mit der Leinwad ist aus 2 Fotos kombiniert, einmal mit Blitz und Licht an und ein mal im dunkeln!)